Fulminanter Start von Me, Valentin & You!

Die Berner Band brillierte bei ihrem Auftritt an der diesjährigen M4Music vor einheimischem und internationalem Fachpublikum.

Direkt im Anschluss an ihr Showcase wurde Ihnen ein Angebot der Berliner Bookingagentur „Handshake Booking“ unterbreitet, welche unter anderem auch Kadebostany und Rusconi betreuen.

Moritz Rosin/Handshake Booking: „Angefangen mit der unverwechselbaren Stimme des Frontmans Valentin über die kraftvollen Popmelodien bis hin zu den authentischen Texten haben uns MVY restlos überzeugt.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und glauben an den langfristigen Erfolg der Band sowie viele gelungene Tourneen hierzulande!“

Bereits am Donnerstag feierte das Quartett um Valentin Kugler eine ausverkaufte Releaseparty für ihr Album „IF“ im Berner ISC- Club.

Das Album ist seit Freitag 28.3. im Handel erhältlich.

Next Shows:
5.4. Kreuz Nidau
8-10.5 Zermatt unplugged
11.5. Aua-Wir Leben! Bern
29.5 Moods Shootingstar ZH

Comments are closed.